Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rückblick auf die Tafeltütenaktion

Die Weihnachtszeit ist ein guter Anlass auch an dieser Stelle auf die im November gelaufene Tafeltütenaktion hinzuweisen. Im der Region Nord wurden insgesamt 10.299 Tüten über nahkauf gespendet. In unserem Markt waren es 567 Tüten, ein ganz leichter Anstieg zum bereits sensationellen Ergebnis des letzten Jahres – und das trotz Corona und den damit verbundenen wirtschaftlichen Konsequenzen. Auch wenn uns das dieses Jahr absolut betrachtet nur auf Platz 4 gebracht hat, ist es doch ein tolles Zeugnis für die Spendenbereitschaft der Lipperreiher wie auch des Einsatzes der Marktmitarbeiter. Zudem ist umgerechnet auf die Anzahl Kunden bzw. die Marktgröße der LiLi-Markt weiterhin die Nummer 1 bei der Tafeltütenaktion in der nahkauf Region Nord.

Unsere Tüten sind an die lokale Tafel geliefert worden, die damit hoffentlich, wie schon im letzten Jahr, gut durch den Winter kommen wird.

 

 

Zurück zum Anfang