Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Jugendtreff an diesem Samstag (03.09.2022 von 19:00 bis 21:00 Uhr)

Diesen Samstag sind ab 19:00 Uhr wieder die Türen des Jugendtreffs geöffnet. Dies bietet den Jugendlichen die Möglichkeit die Räumlichkeiten kennenzulernen und andere Jugendliche bei Spiel und Unterhaltung zu treffen.

Die weiteren Angebote für den Jugendtreff werden weiterhin sehr unregelmäßig und kurzfristig stattfinden können, da diese von berufstätigen und ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern geleitet werden. Wir werden aber versuchen eine Regelmäßigkeit dadurch herzustellen, indem wir für den Rest des Jahres mindestens jeden ersten Samstag im Monat öffnen. Es lohnt sich daher immer mal wieder hier und auf der Homepage des Fördervereins vorbeizuschauen, wo die Termine (kurzfristig) veröffentlicht und bestätigt werden.

Anmerkung zu einem Angebot für Kinder, da uns verständlicherweise immer wieder Nachfragen erreichen: Ein Angebot für Kinder war eigentlich ab September geplant und sollte durch die Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Oerlinghausen betreut werden. Da die aktuelle, personelle Situation dies allerdings nicht zulässt, kann das Angebot in Lipperreihe nicht beginnen. Dies betrifft leider auch andere Stadtteile. Im Moment sind drei Stellen ausgeschrieben und wir hoffen auf eine baldige Besetzung, damit auch für Kinder ein regelmäßiges Angebot starten kann.

Zurück zum Anfang