Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Neuer Trainer beim Tennisverein des TuS Lipperreihe

Seit Anfang Mai ist neben Hassan Outiti auch Gerrit Kuhlmann für das Training und die Ausbildung im Verein zuständig. Er wird überwiegend die Kinder und Jugendlichen des Vereins trainieren.

Kuhlmann verfügt über eine 10jährige Trainererfahrung und ist seit etwa 20 Jahren im Tennissport bzw. Leistungssport aktiv. Im Laufe der Jahre konnte er umfangreiche Turniererfahrungen sammeln. Kuhlmann ist ausgebildeter staatlich geprüfter Sportassistent und hat außerdem ein Studium im Bereich Medical Sports & Health Management absolviert.

Die Tennisschule Kuhlmann kooperiert noch mit weiteren umliegenden Tennisvereinen. Die Freude an der Weiterentwicklung der Tennisschüler und Tennisschülerinnen sei es, die ihm sehr viel Freude bereite. Mit der Gründung der Tennisschule konnte er sein Hobby zum Beruf machen.

Dem Tennisverein Lipperreihe ist die Förderung der Jugend eine Herzensangelegenheit. Auch in diesem Jahr wird voraussichtlich wieder ein

Tenniscamp vom 09. August 2021 bis zum 13. August 2021 unter der Leitung von Hassan Outiti stattfinden. Im vergangenen Jahr wurde dieses Angebot von zahlreichen Familien gerne angenommen und die Kinder waren mit Spaß und Eifer dabei.

Infos zum Tennis-Camp, Schnuppertraining, Mitgliedschaft und Saisonkarte bei Hassan Outiti, unter 01713887012 oder bei Uwe Kwiaton:  Presse.tennis@online.de

Text und Bild: Nadine Berger

Das Team aus Lipperreihe mit seinem neuen Trainer Gerrit Kuhlmann und dem Tennisnachwuchs: Mattis, Carlo, Severin, Luis und Emil
Zurück zum Anfang