Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung der AWO Lipperreihe e.V. zum traditionellen, geselligen Seniorennachmittag

Die AWO Lipperreihe e.V. möchte nun wieder zum regelmäßig stattfindenden Seniorentreffen,  jede Woche dienstags von 15:00 – 17:00 Uhr einladen, um im AWO Stratehaus – in der Bachstraße 15 a, Lipperreihe – ein paar schöne und unterhaltsame Stunden bei Kaffee und Kuchen zu verbringen.

Die AWO-Helferinnen und die neue Tagesstätten Leiterin Barbara Kleine freuen sich, an diesem Tag wieder viele altbekannte Gesichter nach langer Corona-Distanz, begrüßen zu dürfen.

Ebenso erfreulich ist, dass das beliebte Frühstückstreffen am Donnerstag, den 30.Sept. ab 9:00 Uhr von Rita Lehmann arragiert und dann wieder regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat durchgeführt wird.

Die ersten Seniorenfahrten konnten als Programmhighlight schon erfolgreich von Margret Vogt organisiert werden und auch hier besteht noch eine aktuelle Möglichkeit sich am 05. Oktober, ab 13:00 Uhr, für eine Tagesfahrt ins Kalletal zum Pickartessen unter der Telefonnummer: 05202/7612 anzumelden.

Da noch nicht bekannt ist, ob aufgrund der Corona-Krise schon regelmäßig Seniorenfahrten möglich sind, aktualisieren wir die Termine, sobald feststeht wann diese stattfinden.

Bei allen Treffen ist es grundsätzlich erforderlich, dass jeder/jede Teilnehmer*in geimpft, genesen oder getestet ist und einen Nachweis dafür vorlegen kann.

Zurück zum Anfang