Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Ein Ausflug durch die Modewelt mit der AWO Lipperreihe e.V.

Sie sind neugierig und möchten gern eine Ausflugsfahrt mit der AWO Lipperreihe e.V. machen? Lust auf Mode? Dann ist es Zeit, in gemütlicher Athmosphäre und einer Live-Modenschau die Mon Amie Modetrends zu entdecken! Aktuelle Kollektionen, aber auch das eine oder andere Saison-Schnäppchen!

Mon Amie Modetrends ist ein familiengeführtes Unternehmen, dass nun bereits in dritter Generation weitergeführt wird und liegt inmitten des staatlich anerkannten Luftkur- und Badeortes Bad Holzhausen am Wiehengebirge. Auf der Hin- und Rückfahrt, werden sie erleben, wie schön Bad Holzhausen zwischen den Bischofsstädten Osnabrück und Minden im Nordwesten Westfalens gelegen ist. Preußisch Oldendorf am Wiehengebirge mit dem Heilbad Bad Holzhausen ist ein idyllischer Ort in landschaftlich reizvoller Lage an der Westfälischen Mühlenstraße – die ihren Namen durch die 43 restaurierten Wind-, Wasser- und Rossmühlen zusammen mit Deutschlands einziger mahlfähiger Schiffmühle, erhalten hat.

Mit einem gemütlichen Reisebus soll es am 03. Mai 2022, am Startpunkt des AWO-Stratehaus Lipperreihe, Bachstraße 15 a, um 13:00 Uhr losgehen.

Nach einer exklusiven Modenschau mit anschließenden Einkaufsmöglichkeiten im Geschäft Mon Amie Modetrends, wollen wir noch ganz gemütlich im Café verweilen und bei hoffentlich schönem Sonnenschein im Außenbereich auf einer schönen Terrasse und blühendem Garten –  in entspannter Atmosphäre, die Ruhe und Erholung genießen oder das Design unserer Errungenschaften beratschlagen.

Noch sind Plätze frei und eine Teilnahme kann angemeldet werden bei Frau Margret Vogt: 05202/7612 oder Frau Christine Tegeler: 05202/7424. Wir freuen uns auf euren Anruf!

Zurück zum Anfang