Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Absage des Seniorennachmittags und Frühstückstreffen in der AWO Lipperreihe e.V. Stratehaus

Rückblickend auf viele Lockerungen der Corona-Auflagen konnten wir Anfang Dezember 2021 noch einen gemeinsamen weihnachtlichen Jahresabschluss gestalten. Leider bleibt auch Lipperreihe nicht vor der schnellen Verbreitung von Omikron verschont, so dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen, uns schweren Herzens dazu entschlossen haben, den Seniorennachmittag und das Frühstücktreffen bis auf weiteres abzusagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da sich die Seniorentreffen gerade in den letzten Monaten wieder zu einem geregelten Terminablauf, durch die hohe Impfrate entwickeln konnten. Die Absage wurde im Vorstand kontrovers diskutiert. Zum Schluss hat jedoch die Fürsorge für unsere älteren Mitglieder überwogen, die wir in der aktuellen Zeit keiner Gefahr aussetzen wollen, da die Omikron-Variante wesentlich ansteckender ist, als die bisher bekannten Varianten und davon auch viele geimpfte Menschen betroffen sind.

Wir hoffen, dass diese Entscheidung bei unseren Senioren Verständnis findet und freuen uns schon jetzt auf unsere nächsten Zusammenkünfte und neuem Programm für das Jahr 2022.

Wir wünschen allen, dass sie gesund bleiben und dass sich das tägliche Leben langsam wieder normalisiert. Der AWO-Vorstand Lipperreihe e.V. Stratehaus

Zurück zum Anfang