Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Informationsveranstaltung der Initiative Oerlinghausen & Stadionpräsentation des TuS Lipperreihe

Abgeschlossenes Event

Unsere Informationsveranstaltung im März musste aufgrund der damaligen Beschränkungen komplett ausfallen und auch weiterhin sind viele Veranstaltungsmöglichkeiten mit hohen Einschränkungen und Auflagen verbunden – vor allem wenn diese Indoor stattfinden.

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen und vor allem eines: flexibles und schnelle Handeln. Dies ist etwas, dass uns ausmacht und was wir auch vorleben. Wir freuen uns, dass wir einen Veranstaltungsort gefunden haben, der es ermöglicht uns persönlich vorzustellen.

Am 29.08. ab 18:00 Uhr findet auf dem Sportplatz vom TuS Lipperreihe unser “Vorstellungsgespräch” statt. Dort werden wir die “Initiative Oerlinghausen” vorstellen und im Anschluss für Bürgergespräche zur Verfügung stehen.

Die Fußballabteilung vom TuS Lipperreihe wird gleichzeitig als Gastgeber seinen Sportplatz präsentieren, der in den letzten Wochen durch hohe Eigenleistung und viele Arbeitsstunden aufgewertet und modernisiert wurde. Es werden zudem Getränke und Bratwurst angeboten.

Der TuS veranstaltet an diesem Abend zusätzlich eine Tombola mit vielen tollen Preisen und komplett ohne Nieten.

Anmerkung: wir möchten darauf hinweisen, dass am Eingang eine verpflichtende Besucherregistrierung stattfindet. Zum eigenen Schutz und zum Schutz der anderen Besucher:innen bitten wir die Bestimmungen in Hinsicht auf Maskenpflicht und Abstand einzuhalten. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und es wird nur solange Einlass auf das Gelände gewährt, wie auch die Abstandsregeln es zulassen.

Zurück zum Anfang