Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Einladung zum Waffeln essen mit den CDU-Kandidaten in Lipperreihe

Abgeschlossenes Event

Auch in Corona-Zeiten gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, die Kandidaten der Lipperreiher Wahlbezirke, noch vor der Wahl in persönlichen Gesprächen kennenzulernen, um mit einem guten Gefühl im September zur Wahl zu gehen.

Die CDU Kandidaten wollen nun am kommenden Samstag, den 08.08.2020, das schöne Wetter nutzen, um sich vorzustellen und sich mit den Bürgern über Ideen, Veränderungen oder Gestaltungsmöglichkeiten in Lipperreihe auszutauchen und vertraut zu machen.

Ganz unter dem Leitmotto der bevorstehenden Wahlen möchten die CDU-Kandidaten mit unterschiedlichen Aktionen dazu beitragen, frühzeitig die Weichen für eine an den Bedürfnissen der Bürger ausgerichtete Gesprächskultur zu stellen.

Deshalb lohnt es sich, am Samstag den 08.08.20, gleich doppelt seinen Einkauf im Nahkauf Lipperreihe oder in der Bäckerei Olsson einzuplanen. Denn ab 10:00 Uhr werden sie dort von den CDU-Kandidaten der drei Lipperreiher Wahlbezirke mit einer frisch gebackenen Waffel zum Gespräch eingeladen. Auch der Bürgermeisterkandidat Lars Cohrs unterstützt das Team und scheut sich nicht, für uns Lipperreiher Waffeln zu backen und in den Dialog zu gehen.

Zurück zum Anfang