Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Rückblick auf die Tafeltütenaktion 2021

Dieses Jahr wurden im Rahmen der 14tägigen Aktion 314 Tüten a 5 € in Lipperreihe für die Tafel gespendet, hierfür einen herzlichen Dank an die Spender. Verglichen mit letzten Jahr ist allerdings ein erheblicher Rückgang feststellbar. Das betrifft aber nicht nur Lipperreihe, sondern alle Märkte der Region Nord. Man merkt deutlich die steigende Ungewissheit und die Zurückhaltung der Menschen. Wie wird sich die Corona Lage weiterentwickeln? Wie wird sich die Inflation auf meinen Geldbeutel auswirken? Usw.

Wir haben uns deshalb entschlossen, die Aktion für die Tafel im nahkauf mit Einzelstücken aus der Aktion mindestens bis Weihnachten fortzusetzen. Die bezahlten Kleinspenden werden gesammelt und der Tafel wöchentlich oder 14tägig übergeben. Bitte helfen Sie mit, die lokale Tafel zu unterstützen.

 

Zurück zum Anfang