Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Offener Jugendtreff mit Pizzabuffet-Special in den Sommerferien (am Samstag, den 06.08.2022)

Der erste offene Jugendtreff am letzten Freitag hatte einen guten Start und wir haben uns sehr über den Besuch und die Teilnahme der Jugendlichen aus Lipperreihe gefreut. Viele sind nun auch aus dem Urlaub zurück und es ist das letzte Wochenende vor dem Schulstart, so dass wir diesen Samstag (den 06.08.2022) ein letztes Mal in diesen Ferien den offenen Sommerferien-Jugendtreff anbieten.

Als Special gibt es ein kostenloses Pizzabuffet, gemäß dem Motto: „Ihr bringt gute Laune mit, wir die Pizza“. Diese spendieren wir und werden diese frisch von Palmas aus Lipperreihe bekommen. Damit wir nicht zu viel oder zu wenig ordern, wäre es super, wenn ihr uns eure Teilnahme und den Pizzabelagwunsch (z.B. Margherita, Schinken, Salami…) bis zum Freitag mitteilen könntet. Wir versuchen diesen dann zu berücksichtigen. Es reicht eine kurze Email an: forderverein-lipperreihe@gmx.de

Die weiteren Angebote für den Jugendtreffe werden weiterhin sehr unregelmäßig und kurzfristig stattfinden können, da diese von berufstätigen und ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern geleitet werden. Es lohnt sich daher immer mal wieder hier und auf der Homepage des Fördervereins vorbeizuschauen, wo die Termine (kurzfristig) veröffentlicht werden.

Zurück zum Anfang