Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Lipperreiher Tennisjugend startet in der Junioren U12 Kreisliga

Es schlugen auf: v.l. Jeremy Groeger, Niklas Abel, Carlo Herbst und Jonas Dressler

 

Wir dürfen wieder Tennis spielen! Lange wurde es herbeigesehnt, nun war es endlich soweit. Die Freude bei den Kindern war groß.

Zum ersten Mannschaftsspiel wurden unsere U12  Junioren am Freitag, 14.8. vom TC Blau-Weiß Lemgo 1 empfangen. Die Einzelspiele konnten auf den Plätzen gespielt werden, wetterbedingt wurden die Doppel in die Halle verlegt.

Am Mittwoch, 26.08.2020 ab 17:30 Uhr empfangen wir den TC Rot-Weiß Lage 1 in Lipperreihe.

Alle Jugendmannschaften freuen sich bei den Heimspielen auf Anfeuerung und Unterstützung durch Eltern, andere Mitglieder und Freunde.

Die Heimspieltermine können dem aktuellen Spielplan entnommen werden (https://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/groupPage?championship=OW+2020&group=208).

 

 

Zurück zum Anfang