Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Genesungs-Flashmob für Manfred

Heute habe ich etwas erfahren, was mich stark erschüttert hat. Unser Nachbar und Freund Manfred Schmitz aus Lipperreihe hatte einen sehr schweren Fahrrad-Unfall. Er lag lange in Koma und sein Leben wird sich zukünfig sehr stark verändern. Seit zwei Monaten wohnt seine Frau in einem kleinen Appartement in der Nähe der Spezialklink bei Kassel, um ihn zu unterstützen, den Mut nicht zu verlieren und schneller wieder gesund zu werden.

Ich weiß, dass er immer gern unsere Bürgerplattform gelesen hat und deswegen würde ich mich freuen, wenn viele Lipperreiher Nachbarn und Freunde ihm digital und spontan die besten Genesungswünsche in unserer Kommentarfunktion zusenden – an diesem Genesungs-Flashmob teilnehmen und der Familie und ihm selber mit Zuversicht den Rücken stärken.

Einfach unter Kommentare die Wünsche mit oder ohne Bilder senden und MITMACHEN!!!!

UND Manfred weiß:

WIR, seine Nachbarn WOLLEN etwas BEWEGEN und freuen uns auf seine GENESUNG.

You Raise Me Up:

Für dich Margret und für Manfred die besten Genesungswünsche aus Lipperreihe

Einfach den Link anklicken und zuhören

https://youtu.be/9fOw-T4HdRA

Deutsche Übersetzung von “You raise me up”:

Wenn ich ganz unten bin und meine Seele so müde
Wenn Sorgen kommen und mein Herz schwer ist
Dann bin ich ganz ruhig und warte hier in der Stille
Bis du kommst und eine Weile bei mir sitzt

Du hebst mich hoch dass ich auf den Bergen stehen kann
Du hebst mich hoch um auf stürmischen Meeren zu gehen
Ich bin stark wenn ich auf deinen Schultern bin
Du baust mich auf zu mehr als ich je sein kann

Du hebst mich hoch dass ich auf den Bergen stehen kann
Du hebst mich hoch um auf stürmischen Meeren zu gehen
Ich bin stark wenn ich auf deinen Schultern bin
Du baust mich auf zu mehr als ich je sein kann

Es gibt kein Leben ohne Lebenshunger
Jedes rastlose Herz schlägt so unvollkommen
Aber wenn du kommst und ich ganz vom Wunder erfüllt bin
Denke ich manchmal einen Blick in die Ewigkeit getan zu haben

Du hebst mich hoch dass ich auf den Bergen stehen kann
Du hebst mich hoch um auf stürmischen Meeren zu gehen
Ich bin stark wenn ich auf deinen Schultern bin
Du baust mich auf zu mehr als ich je sein kann

Du hebst mich hoch dass ich auf den Bergen stehen kann
Du hebst mich hoch um auf stürmischen Meeren zu gehen
Ich bin stark wenn ich auf deinen Schultern bin
Du baust mich auf zu mehr als ich je sein kann

Zurück zum Anfang