Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Der CDU-Bürgermeisterkandidat auf Entdeckungstour in Lipperreihe

Als einer von drei Bürgermeisterkandidaten tritt Lars Cohrs für die CDU am 13. September 2020 für die Bürgermeisterwahl in Oerlinghausen an.

Auf Grund der Corona-Pandemie können kaum Veranstaltungen stattfinden, deswegen nutzte er am 03. Juli 2020 ausgiebig die Möglichkeit, bei schönem Wetter und einem Rundgang durch den Ort, mit den Lipperreiher Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Es ging ihm nicht darum, die politischen Ziele des Wahlprogramms vorzustellen, sondern Lipperreihe und die Interessen und Anliegen der Bürger kennenzulernen. Da in Lipperreihe die digitalen Möglichkeiten genutzt und umgesetzt werden, hat hierbei ein junger Lipperreiher Medien-Student einen Videomitschnitt gemacht, so das diejenigen die nicht dabei sein konnten, sich nicht nur bildlich, sondern auch durch einem Podcast von Herrn Cohrs, noch nachträglich eine Darstellung von der Aktion machen können.

Videomitschnitt: Stadtrundgang Lipperreihe: https://drive.google.com/file/d/1u1YURjxh79uTP6heOCAyTmA4hTXfnem6/view

Podcast: https://cohrs-oerlinghausen-podcast.podigee.io/2-neue-episode

 

Zurück zum Anfang