Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Sport im Park – ein voller Erfolg

Sport im Park – ein voller Erfolg!

Es war das erste Mal, dass in Lipperreihe „Sport im Park“ angeboten wurde. In den Sommerferien sind die Turnhallen geschlossen, der Hallensport ruht. Hier sollte die Sport-Lücke geschlossen werden. Drei verschiedene Gruppen gab es: Körperattacke, Nordic Walking/Walking und Funktionelles Outdoor-Training. Die Teilnahme war kostenlos, nicht an eine Vereinszugehörigkeit gebunden. Wir waren gespannt – wie wird es laufen?

Und es lief gut: Wir waren begeistert, mit wie viel Spaß die Sportlerinnen und Sportler mitmachten. Alt und Jung zeigten gemeinsam ihr Können und so mancher Schweißtropfen versickerte im Gras. Auch das Wetter war kein Spielverderber – nur ab und zu gab es mal einen Regenschauer.

Und weil es so gut gelaufen ist, ist eine Neuauflage in den nächsten Sommerferien geplant. Wir freuen uns schon darauf!

 

Zurück zum Anfang